In vielen Gruppen und Kreisen treffen sich Mitglieder der Kirchengemeinde zu den verschiedensten Aktivitäten:

Begegnungskreis der älteren Generation - jetzt: Seniorentreff

Er trifft sich einmal im Monat mit demTeam am 3. Dienstag um 14 Uhr im Gemeindehaus

Frauenbegegnungskreis

Die Frauen treffen sich monatlich am 1. Dienstag um 14 Uhr im Gemeindehaus

Chor der Maria-Magdalena-Kirche. Probe mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus.

Posaunenchor des CVJM

Übungsstunde an jedem Freitag um 20 Uhr im Gemeindehaus.

Bambinotreff
Das heißt jetzt Eltern-Kind-Gruppe. Sie trifft sich jeden Donnerstag
von 15 -16 Uhr im Gemeindehaus.

Treffpunkt Frau

Auch jüngere Frauen trafen sich immer wieder zu vielfältigen Veranstaltungen -. wann wieder?

Die Jugendkreise der Kirchengemeinde

Sie treffen sich in den Jugendräumen der Villa Weinberggasse.

Bibelgesprächskreis
Aus Altersgründen wurde er eingestellt. Ab und trifft sich montags ein Kreis mit Asybewerbern imGemeindehaus

s
Kindergottesdienst-Vorbereitungskreis monatlich donnerstags 19.30 Uhr im Gemeindehaus
Der Jugendchor "Inspiration" probt freitags um 16 Uhr im Gemeindehaus und gestaltet manche Gottesdienste mit.
      Verschiedene Hauskreise

 

Kreise