Montags ab 15 Uhr treffen sich junge Mütter mit ihren Kindern zu verschiedenen Aktivitäten.
Nach einem kurzen "Programm" wird es dann bei Kaffee und Kuchen, beim Singen, Spielen oder Tanzen
so richtig gemütlich.

Zur Zeit gibt es den Bambino-Treff nicht mehr. Bleibt nur das Hoffen

Hier unser einst geplantes Programm für den Rest von 2008:

20. 1 0. 08  
Herbstzauber 
17. 1 1. 08 
Märchenstunde  
15. 12. 08 
Stern über Bethlehem 
Leider kamen die Treffen nicht zustande. Wo bohrt hier der Wurm und wie ist er zu beseitigen?

Buntes Treiben beim Arzberger Bambino-Treff

Hoch her ging es am Montag, dem 21. Januar 2008 beim Kinderfasching des Arzberger Bambino-
Treffs im Evangelischen Gemeindehaus. Es wurde kräftig gesungen, getanzt und gelacht. Die Zeit verging dabei wie im Flug. Für die toll geschminkten Kinder hatte Simone Thalheim gesorgt. Unser Bild zeigt die Kleinen mit ihren Muttis in schmucken Kostümen
Leider können wir nicht alle größer zeigen. Hier aber noch einen kleinen Seemann, eine Prinzessin und einen Piraten.
Die Bilder stellte uns freundlicherweise Nicole Weid zur Verfügung

Frühere Berichte finden Sie im Bambino-Archiv

Bambino-Treff